Startseite

Freitag, 1. Juli 2011

Gliss Kur Hair Repair ```` Neu````

Juhu heute kam mein Päckchen von der Firma Henkel und Schwarzkopf.
Ich war ja sowas von gespannt,was mich erwarten wird.










Und siehe da es war genau das richtige denn meine Tochter und ich leiden sehr schnell unter spliss und trockenem Haar .Und wie ich von der Beschreibung der Flasche entnehmen konnte ist das Shampoo gegen geschädigten und trockenem Haar super.Meine Testperson wird heute meine Tochter Alina sein,denn sie hat das längste Haar in unserer Familie.








Meine Tochter war sehr begeistert ,da Sie die erste war die das Shampoo testen durfte.Alina fand den Geruch sehr angenehm und sie schäumte mit Begeisterung ihren Kopf ordentlich ein.Nebenbei erklärte ich Ihr wozu dieses Shampoo geeignet ist.Es ist ein neues Shampoo mit 3x Konzentrierten Flüssigen Haarbausteinen.Die Formel repariert extreme Haarschäden.








Nun wird das Haar erstmal richtig durch gebürstet ,was auch ohne Probleme ging.
Bewiesene Wirksamkeit: Baut die Haarstruktur für bis zu 95% wieder auf,weniger Haarbruch.
Sorgt für mehr Widerstandskraft & Glanz.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei der Schwarzkopf & Henkel bedanken , das ich das Shampoo testen durfte und somit etwas neues für unsere Haare entdeckt habe.



Ein großes Danke schön auch an meiner tollen Tochter Alina,das hast du echt prima gemacht.
Für alle die ich mit meiner Erfahrung Begeistern konnte, hier gibt es diese tollen artikel
http://www.glisskur.de/glisskur/de/de/home.html

1 Kommentar:

  1. Werd ich auch mal ausprobiren. klingt gut.

    Ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen