Startseite

Dienstag, 12. Juli 2011

Der Dampfer Elektronische Zigarette

Ja da kam doch wieder die Postmaus und brachte uns ein Päckchen.So schnell mal ausgepackt und nachschauen was 
das schönes ist.





Es handelt sich um den Dampfer die elektronische Zigarette.
Wie bei einer normalen Schachtel Zigaretten sieht das Dampfer
Starter Kit aus.






Das Starter Kid ist alles was man am Anfang braucht.
Inhalt: Dampfer Akku USB-Ladegerät für den Dampfer Akku
            3 Dampfer Biz (entsprechen 3-4 Schachteln Zigaretten), je  
            eines  mit 06, 12 und 18 mg Nikotin.
 Die eZigarette aus dem Starter Kit Kadett benötigst Du für die Nachfüllpackungen mit den jeweiligen Biz in Deiner gewünschten Stärke.


Also ich habe den Dampfer jetzt eine Woche getestet und muss sagen,er ist sehr praktisch und sehr handlich .Vom Geschmack her ,geht es in Tabak Richtung.Für viele ist es ja sehr wichtig ,wenn sie schon von der richtigen Zigarette Abschied nehmen,dann aber bitte den Tabak Geschmack lassen.Ich bin ja mehr für die vielen verschiedenen Geschmacksstoffen die es so gibt,denn ich habe den Tabak Geschmack den Rücken gekehrt.





  •  Dampfer Biz (entsprechen 3-4 Schachteln Zigaretten), je eines mit 06, 12 und 18 mg Nikotin.
    • Das Preis Leistungs Verhältnis von 25,00 Euro finde ich auch voll super.





Wie man sehen kann Lädt man den Akku über den USB Steckplatz am Lap Top oder am Pc.Einfach den Akku auf das Ladegerät setzen und dann ab zum USB Steckplatz.
Man kann aber auch im Shop noch einen USB Adapter für die Steckdose oder für das Auto Erwerben.Es ist wirklich Kinderleicht einsetzbar und man darf den Dampfer auch überall genießen.Mein Mann ist auch begeistert und genießt den Tabak Geschmack.Also wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal in den Shop rein.....http://shop.dampfer.biz/index.php?cat=c2_DAMPFER-DAMPFER.html  ich wünsche viel Spaß mit dem Dampfer

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    toller Blog, ich habe Deine Verfolgung aufgenommen.
    Wenn Du Lust hast, kannste ja bei mir auch mal vorbeischauen.
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du Leserin bei mir geworden bist :)

    Zum Glück habe ich mir das Rauchen abgewöhnt hehe Spare ich eine Menge Geld und kann mir dafür Nagellack und Kosmetik kaufen x)
    So einen Dampfer finde ich aber auch mal interessant nur zum Testen! Dafür sind aber 25€ dann auch wieder zu schade!

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich jetzt via friend connect

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Deluxe Smoker Online Shop für E-Zigaretten am Bodensee Konstanz. Große Auswahl an E-Zigaretten, E-Liquid und Zubehör. Wir führen Mild E-Zigaretten, Provogue E-Zigaretten und Joyetech eGo-T.

    elektro Zigarette

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die e-zigarette von dampfer auch ausprobiert gehabt. das war meine aller erste e-zigarette. ich fand es geschmacklich nicht gut um nicht zu sagen schon fast ekelig.

    deshalb bin ich nach 2 wochen auch auf die pyros zurückgegangen.

    zum glück habe ich dann doch nochmal eine e-zigarette getestet. die ego-t von joyetech. und ich muss sagen, das ist einfach nur super. ich bin jetzt seit über 2 monaten dabei und habe kein verlagen mehr nach einen pyro. um nicht zu sagen ich finde den geruch schon ekelig und habe nach ein paar wochen doch noch mal eine angepackt um es auszuprobieren und es war nur wierderlich. ich habe 3 züge gemacht und die zigarette direkt wieder ausgemacht, da ich sogar kopfschmerzen bekommen habe.

    die joyetech ist ein super anfängermodel kann man aber auch über jahre benutzen. ich habe bereits die verschiedensten liquide ausprobiert. von tabakaromen über fruchtaromen und auch minze

    es ist einfach nur wunderbar, es stinkt kein stück und ist einfach nur lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Was ist eine Elektronische Zigarette?
    Es wäre schwer zu glauben, aber die erste elektronische rauchfreie Zigarette war eigentlich erfunden und patentiert 1963. Das war eine Zeit Rauchen war gemeinsamer Ort und die aktuellen Tabus dagegen waren noch nicht stark. Es war eine kleine Nichtraucher-Bewegung wächst in den Vereinigten Staaten, aber es war nicht noch eine dominierende Kraft im Leben der gewöhnlichen Menschen. Aus diesem Grund und weil die Technologie nicht genug fortgeschritten war noch, diese e-Zigarette wurde nie gebaut.
    e-zigarette test

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog, thanks for sharing the information. I will come to look for update. Keep up the good work.
    Elektronische zigarette

    AntwortenLöschen
  8. Wie der Fall replica uhren deutschland verwandeln die Zifferblätter der französischen Luftwaffenserie Yema Superman die ikonischen Formen des Superman in rolex replika ein effektives und ansehnliches modernes militärisches Werkzeug. Die Zifferblattoberfläche ist in sauberem, mattem Schwarz fake Rolex gehalten, während die typischen Stunden-, Pfeilminuten- und Schaufelsekundenzeiger des Superman mit PVD Breitling replica in Schwarz behandelt wurden, um eine reflektierungsfreie Lesbarkeit aus jedem Winkel zu gewährleisten. Die audemars piguet replica großen angewendeten Taucheruhrenindizes sind mit hellem Super-LumiNova C1-Licht gefüllt, sodass sich replica uhren der Träger darauf konzentriert, die Zeit unter allen Bedingungen so schnell und einfach wie möglich Rolex replica abzulesen. Als zusätzliche Hommage ersetzt Yema die 6-Uhr-Markierung durch eine andere Armée de L’Air-Runde, die dem replica uhren seriösen militärischen Design einen auffälligen Farbtupfer verleiht.

    AntwortenLöschen