Startseite

Donnerstag, 7. Juli 2011

3x Sandwich Toast der Firma Harry

Heute kam eine Überraschung der Firma Harry per Post zu uns,alle waren schon sehr gespannt und konnten es kaum erwarten das Paket zu öffnen.






Was mag da wohl drin sein ,haben wir uns gefragt. Ja dann passt mal schön auf und schaut zu.




Es sind 3 Geschwister im Sandwich Design die Mutter der wunderbaren Geschwister heißt Harry.So kurze Rede kurzer Sinn,jetzt wird getestet.




Das ist eine Scheibe von dem Balance Aktiv Sandwich.Das Toastbrot besteht aus Vollkorn ,Sonnenblumen Kernen und aus
Leinsamen.Es ist sehr reich an Ballaststoffe welche der Verdauung dienen.Ich finde es ist nicht nur unheimlich soft ,sondern auch sehr frisch.Egal ob getostet oder so ,es ist ein ganz toller Geschmack ich kann es echt nur empfehlen. 


   
Das ist das Sandwich ( Vollkorn) auch das habe ich probiert .
Es ist genauso saftig wie das Balance Aktiv und locker.Man merkt wirklich schon den Unterschied zwischen No Name Sandwich oder das gute Harry Sandwich. Es besteht aus Vollkorn, Leinsamen und Weizenkeime.Es schmeckt nicht nur sehr gut ,sondern es ist auch sehr lecker.






Das Sandwich ist eigentlich jedem bekannt,das Original super-soft.Es ist ein Weizenmischbrot ohne Konservierungsstoffe .Es sind große Scheiben,mit dem man auch viele Rezepte ausprobieren kann. Meine Tochter macht sich gern ein Sandwich mit Salami und dann überbacken mit Käse.Man kann natürlich auch Gemüse mit ins Spiel bringen.Es ist wirklich auch sehr lecker,aber wir kennen es schon lange,da wir es auch immer Kaufen.






Euch 3 lieben Geschwister möchte ich nochmal sehr danken,das wir euch probieren durften.Ihr seid so groß,so soft und so saftig,
einfach nur lecker.Wir werden jetzt öfters euch kaufen,da ihr auch sehr gesund seid.Ein großes Dankeschön auch nochmal an der Firma Harry ich würde immer wieder gern für euch testen.

3 Kommentare:

  1. Habe Dir einen Blog Award verliehen. Hoffe Du freust Dich.
    http://silviafinder.blogspot.com/search/label/Award

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse öfters das Vollkorn!

    AntwortenLöschen
  3. HI!
    Auch ich habe Harry getestet, leider war bei mir kein Toast dabei. Aber hat trotzdem Spass gemacht!
    Ich lese deinen Blog nun regelmässig. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    LG

    AntwortenLöschen